Ernährung

 

butterflies

 

 

 

 

 

Der Mensch ist was er isst!

„Gesundheit ist weder Geheimnis noch Zufall, man kann sie wählen.“ Dr. Robert A.Mendelsohn

Was ist richtiges Essen?

Natürliche Lebensmittel, d.h. nicht denaturiert! Je besser der „Treibstoff“, umso besser die körperliche und geistige Leistung. Krankheit kommt nicht von ungefähr. Sie entsteht und entwickelt sich, wie sich auch die Gesundheit entwickeln kann.

Meine Devise ist, alles mit Mass. In meiner Praxis wird jeder/jede Patient/in individuell beraten. Der eine braucht und kann viel Kohlehydrat zu sich nehmen, z.Bsp. Sportler, der andere braucht Fleisch, wieder andere begnügen sich mit Obst, Gemüse und Getreide. Was man wirklich braucht und man auch ausreichend verstoffwechseln kann, zeigt mir in meiner Praxis die Metabolic balance.

Lassen Sie sich in meiner Praxis individuell beraten.

Einen Termin vereinbaren